Supervision

Supervision für Paar- und Sexualtherapeuten/ innen

Für freiberufliche und angestellte PaartherapeutInnen, SexualtherapeutInnen und Berater

Supervision  für Kolleg*innen, die als Therapeut*innen oder Berater*innen in ihren Praxen oder Einrichtungen mit Paaren arbeiten oder von Männern oder Frauen mit sexuellen Problemen aufgesucht werden.

Dabei häufig aufkommende Themen sind anhaltende Konflikte, Kommunikationsprobleme, Vereinbarkeit von Beziehung, Arbeit und Familie, Lustlosigkeit, Dreiecksbeziehungen und Affären, Erregungsstörungen, Schmerzen bei der Sexualität, u.a.m.

Ich arbeite seit etlichen Jahren mit diesen Themen und habe dabei einen Erfahrungsschatz angesammelt, den ich gerne an Kollegen und Kolleginnen weitergebe. Mein therapeutischer Hintergrund ist vor allem Systemisch-integrativ, Körperpsychotherapeutisch und Achtsamkeitsbasiert.

Terminvereinbarung unter T.0711-24837030 oder 07231- 417351 und therapie-hess@email.de

muschel